Guestbook

Kommentare: 11 (Diskussion geschlossen)
  • #11

    fabi (Donnerstag, 06 Mai 2010 15:28)

    warum schreibst du net mehr rein???
    will wissen was alles so bei dir ab geht ;D
    bussi

  • #10

    Irgendwas neben dem Häusschen! (Montag, 18 Januar 2010 09:28)

    also nur so Häusschen um das klarzustellen,
    wir vermisse dich auch alle ganz doll!
    Baum-doof
    Krabelkäfer-doof
    Sonne-doof
    Blümen-doof
    Schmetterling-doof
    ohne DICH ist alles doof! :D

  • #9

    Häusschen (Freitag, 15 Januar 2010 07:34)

    Hallo Salina,
    wie geht es dir? Du hast dich ja lange nicht mehr bei mir blicken lassen :)
    Naja bis hoffentlich bald
    dein häusschen <3

  • #8

    Janice (Donnerstag, 31 Dezember 2009 08:52)

    Haaaaaaallloooooo =D
    also, bevor ich es vergesse, ich wpünsche dir heute einen schönen abend und feier schön, wir denken hier ganz fest an dich.
    Wir vermisen dich alles sehr
    Dicker kuss

  • #7

    Fabi (Mittwoch, 16 Dezember 2009 08:42)

    hey mein schatz!!
    das wird schon! wir vermissen dich alle hier ganz doll und sind immer für dich da wen du was hast!!
    (janice kan leider nichts schreiben, wiel sie z.zt. kein internet hatt!!!!)
    sie war gerstern nur kurz bei mir drin!
    wird dir aber so bald wie es geht gaaaaanz viel schreieben!!!
    (das andere worüber wir gestern bei msn geschrieben haben schreieb ich dir gleich bei facebook)
    heute hat es hier richtig geschneid :D
    es ist kalt :( hätte lieber auch sonnenbrand :D
    (in gedanken immer bei dir)
    deine 2. nudel :D
    fabiola

  • #6

    Leopold Mühlberger (Mittwoch, 16 Dezember 2009 08:16)

    Hey Selina,wollt mich auch mal hier verewigen sieht echt nett aus!

    Viel Spaß noch in Uruguay!

  • #5

    Marco (Dienstag, 15 Dezember 2009 14:28)

    hey
    na alles klar bei dir?
    hab dich ja laaaange nicht mehr gesehen ^^
    was gibs neues von der anderen seite?
    wir haben dich alle ganz doll lieb und vermissen dich.
    hab noch viel spaß und wir freuen uns wenn du wieder da bist

  • #4

    Carla (Montag, 14 Dezember 2009 16:31)

    Hey Maus,

    ich hab gerade Deinen Eintrag gelesen und ärger mich, dass Du bei facebook nicht mehr online bist, hätte gerne mit Dir geschrieben, wie Du Dich wohl gerade fühlen magst. Ich versteh Dich total, denn meine erste Familie war genauso. Aber vielleicht wirst du gerade da Erfahrungen sammeln, die Du in einer reicheren Familie nicht machen könntest. Aber mit Alicia hast du eine gute Ansprechpartnerin. Wenn es Dir nicht gut geht, dann sprich mit ihr drüber, ich meine, die Zeit hier ist so begrenzt und kostbar und wenn Du denkst, dass Du es da nicht schaffst, dann musst Du drüber reden. Du musst da nicht durch, um irgendwem, auch nicht Dir selbst, was zu beweisen!

    Dicken Kuss, wenn Du willst, skypen wir!

    Carla

  • #3

    bianca (Montag, 14 Dezember 2009 15:42)

    maus i miss you
    und kopf hoch und denk dran wenn snicht geht geh bitte zur orga!

  • #2

    Bea (Sonntag, 13 Dezember 2009 03:44)

    Hi Große,

    wir drücken Dir ganz feste die Daumen, dass deine neuen Familie deinen Vorstellungen entspricht und ihr euch gut versteht.


    HDL n miss you

  • #1

    Janine-Biene (Samstag, 12 Dezember 2009 13:49)

    Also ich würde sagen das ich dann mal die erste bin die auf deiner neuen Homepage ihr Gefassel dalässt.
    Ich hoffe wirklich das du hier regelmäßig reinschreibst, da ich es einfach liebe deine Texte zu lesen! Und außerdem möchte ich ja auch auf dem neusten Stand bleiben!
    Ich hoffe deine neue Familie ist herzlich und nett und entspricht deinen Vorstellungen.
    Ich liebe dich
    Te amo
    Je t'aime ♥